Fähri-Eröffnung

Einladung Faehri Eroeffnung

Meldepflicht von privaten Vermietern und Verwaltungen

UmzugGerne möchten wir alle privaten Vermieter sowie Verwaltungen daran erinnern, dass sie gemäss Register- und Meldegesetz des Kantons Aargau verpflichtet sind, sämtliche ein-, um- und wegziehenden Personen innerhalb von 14 Tagen der Einwohnerkontrolle zu melden. Ab sofort ist es möglich, uns diese Meldungen online auf unserer Homepage (www.mumpf.ch) via Link unter der Rubrik: „Gemeinde/Abteilungen/Einwohnerkontrolle/Ein-und Auszugsanzeige Vermieter (Drittmeldepflicht)“ zu übermitteln. Nach wie vor sind aber auch schriftliche Benachrichtigungen per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Post möglich. Bei Fragen zur Anwendung sind wir Ihnen gerne behilflich. Vielen Dank für die fristgerechten Mitteilungen.

Konzession für den Kaminfegerdienst

Gemäss §§ 19 ff. des aargauischen Brandschutzgesetzes vom 21. Februar 1989 (SAR 585.100) und der aargauischen Kaminfegerverordnung vom 7. Januar 1991 (SAR 587.111) ist in der Gemeinde Mumpf die

Konzession für den Kaminfegerdienst für die Amtsperiode 2017/2021

neu zu erteilen. Die Bewerberinnen und Bewerber haben sich über Folgendes auszuweisen:

  1. die mit Erfolg bestandene eidgenössische Meiterprüfung;
  2. einen guten Leumund;
  3. den Abschluss einer genügenden Berufshaftpflichtversicherung;
  4. ausreichende Kenntnisse der Brandschutzvorschriften.
Die Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen ist bis am 5. Mai 2017 dem Gemeinderat Mumpf, Schulgasse 1, 4322 Mumpf einzureichen.
Nähere Auskünfte erteilt Gemeindeschreiber Reto Hofer.

Erhebung Zählerstand Wasseruhren - Erinnerung

Wasseruhr Jeweils per Ende März ist die Erhebung des Zählerstandes der Wasseruhren fällig. Von den versandten Erhebungsblättern haben wir aktuell 83 % zurück erhalten. Dies ist äusserst erfreulich und wir bedanken uns sehr für Ihre Mitarbeit.
Gleichzeitig bitten wir alle, die das Erhebungsblatt noch nicht retourniert haben, dies bis spätestens am Montag, 17.04.2017 nachzuholen.